Die erneuerbaren Energiequellen



Das polnische Wirtschaftsministerium verfolgt das Ziel, den polnischen Energiemarkt so zu strukturieren, dass 10 % des Stroms aus erneuerbaren Energiequellen stammt. Das geht zumindest aus dem von dem Ministerium veröffentlichten Urkunde hervor, gemäß der all die Vorschriften, welche heute noch die Entwicklung der hausnahen Energiegewinnung bremsen, abgeschafft werden sollen. Das neue Gesetz, welches bei günstigen Winden ab 2013 in Kraft treten könnte, würde die Regeln des Energiemarktes grundlegend ändern. Dank dieses Gesetzes könnten sich Mikroinstallationen zur Energieherstellung in Polen vervielfachen.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch