Neuer Entwurf des Gesetzes über die In-vitro-Fertilisation



Der polnische Justizminister, Jarosław Gowin, kündigte an, dass er seinen Entwurf des Gesetzes über die In-vitro-Fertilisation vorlegen wird, wenn Frau Małgorzata Kidawa–Błońska ihren Entwurf dem Parlament präsentiert wird. Der zweite Entwurf ermöglicht eine In-vitro-Fertilisation nicht nur den Ehepaaren. Auch soll diesem Entwurf nach das Einfrieren von Embryonen möglich sein. Die Kosten einer In-vitro-Fertilisation soll der Staat jedoch nicht übernehmen. Der Entwurf des polnischen Justizministers soll dagegen vorsehen, dass die Behandlung nur für Ehepaare möglich sein soll.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*