Beliebte Abolition



Vom 01.Januar 2012 bis zum 2. Juli 2012 kann jeder Ausländer, der sich illegal in Polen aufhält, seinen Aufenthalt legalisieren, sofern er die entsprechenden Abolitionsvoraussetzungen erfüllt. In den ersten drei Monaten wurden über 4,6 Tausend Anträge gestellt, wobei bis jetzt über 1200 von ihnen positiv entschieden wurde. Bei den Antragsstellern handelt es sich vor allem um Bürger aus Vietnam, der Ukraine, Armenien, China, Russland und Weißrussland. Die Abolition ist insbesondere für Ausländer vorgesehen, welche sich noch am 01.01.2012 in Polen illegal aufhielten und dieser Aufenthalt mindestens seit dem 20.12.2007 ununterbrochen andauert. Die Abolition ermöglicht dem Ausländer einen 2-jährigen legalen Aufenthalt in Polen.
 
Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen*Ratgeber *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*