Tickets für Euro 2012 aus zweiter Hand



Der polnische Ministerrat wird demnächst über die neuen Sicherheitsvorschriften, die während der Europa-Fußballmeisterschaft 2012 gelten sollen, abstimmen. Die wenigen Tickets für das Finalspiel, welche die Fußballfans überhaupt erwerben konnten, waren binnen kurzer Zeit ausverkauft. Für Fußballbegeisterte besteht allerdings weiterhin die Möglichkeit, Tickets für das Finalspiel aus zweiter Hand zu erwerben, etwa auf verschiedenen Internetportalen. Daher ist die Entscheidung, ob die Tickets Angaben zur Person des Käufers beinhalten werden, für alle Fußballfans, die auf Tickets aus zweiter Hand noch hoffen, von großer Bedeutung. Hier ist die Abstimmung des Ministerrates abzuwarten.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen*Ratgeber *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*