Knirpse vor der Schule retten, die Fortsetzung



Die Beliebtheit des Premierministers, der sich nach den Wahlen bemüht, die unbeliebten Reformen einzuführen, sinkt immer mehr. Nun hat sich auf die größte Oppositionspartei, Recht und Gerechtigkeit unter Führung von Kaczynski, zu Wort gemeldet und versucht, die Bevölkerung vor den unbeliebten Reformen zu schützen. Die Partei hat folglich einen Gesetzesentwurf vorgelegt, welche die 6-jährigen Knirpse bis zum Jahr 2050 vor der Schule „schützen“ soll. Denn erst dann, dem Entwurf nach, wären die Knirpse von der Schulpflicht umfasst. Der Entwurf wurde jedoch von der Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen*Ratgeber *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*