Die Führerscheine nach neuen Regeln



Der polnische Präsident unterschrieb das Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Fahrzeugführer. Damit ist nun klar, dass die Führerscheinprüfungen nach den bisherigen Regeln noch bis Januar 2013 durchgeführt werden. Ursprünglich war geplant, dass bereits ab diesem Monat die neuen Regeln gelten sollen, doch stellte sich heraus, dass die Prüfungsstellen Probleme mit der Einführung der neuen Regeln hatten und die Führerscheinkandidaten nicht genügend Zeit hatten, sich auf die neuen Regeln einzustellen. Der Präsident unterschrieb daher ein Änderungsgesetz, welches den Zeitpunkt des Inkrafttretens der neuen Regeln um ein Jahr hinausschiebt.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*