Die theoretische Führerscheinprüfung soll in Polen praktischer werden


Ab dem 11. Februar des nächsten Jahres soll es neue Grundsätze bei der theoretischen Führerscheinprüfung in Polen geben. Die Gesetzgeber setzten auf konkrete Fähigkeiten,  eine enorme Änderung, denkt man an bisherigen Fragen, die es bei der Prüfung zu beantworten gab. Nun sollen sich die Fragen allein auf die Verkehrsregeln beziehen und nicht etwa prüfen, ob der Prüfende weiß, wie man seinen abgelaufenen Führerschein erneuert. Um im nächsten Jahr den Führerscheintest zu bestehen, muss man innerhalb von 25 Minuten 68 Punkte von insgesamt 74 möglichen erzielen. 

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch